Gästebuch


Liebe Sportfreunde!

Wir freuen uns über Eueren Besuch auf unserer Internetseite. Im Gästebuch könnt Ihr Lob und natürlich auch Kritik an der Seite oder auch unserem Verein äußern. Bitte beachtet bei euerem Eintrag, dass dieser keine anstößigen, mutmaßlichen oder pauschal verurteilenden Inhalte enthält. Andernfalls sind wir leider gezwungen, solche Eintragungen komplett zu löschen. Für konkrete Fragen und Anregungen steht Euch unser "Kontaktformular" zur Verfügung.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Kerwa 2012 (Mittwoch, 05 September 2012 15:01)

    Hallo liebe E-Reuther,
    wir möchten euch herzlich zu unsrer Kerwa an vom 7.-9.9. einladen!!!!!!!!
    LG Kerwabum Seidwitz

  • #4

    V2 (Montag, 21 Mai 2012 09:10)

    MEISTER!!!

  • #3

    tsv-engelmannsreuth (Sonntag, 11 März 2012 01:24)

    Servus Uwe, ääh Betzi Berg.
    Natürlich lösche ich die Einträge hier nicht. Es hat sich nur noch niemand getraut das Gästebuch zu eröffnen!
    Vielen Dank dafür ;)

  • #2

    Rainer Weidenhammer (Donnerstag, 08 März 2012 00:18)

    Hob ah naia Websaitn...
    Einfach mol nai schaua, wenn da net grod verlorn hat.
    Da Plotzkasier 2

  • #1

    Betzi Berg (Dienstag, 28 Februar 2012 13:27)

    Servus Admin, sag` mal, löscht Du alle Einträge oder wurde noch nie was geschrieben?